Dackelsocken – jetzt wird es bunt!

Dackelsocken
Dackelsocken

Bunte Socken – Dackelsocken

Bevor ich zu den Dackelsocken komme, möchte ich erzählen, wie ich zu bunten Socken gekommen bin, Manche sammeln Briefmarken, andere sammeln Schuhe. Ich sammle bunte Socken. Wann genau ich damit anfangen habe, kann ich nicht sagen. Traditionell bekomme ich zum Geburtstag aber vor allem zu Weihnachten bunte Socken geschenkt.

Die Liebe zu bunten Socken kam damals meiner Zeit als Projektleiter. Der übliche Dresscode war Anzug, Lederschuhe und manchmal Krawatte. Kein Platz für Farbe.

Vielleicht war es der Rebell in mir, der mehr Farbe in sein Leben wollte. So begann ich unter meiner Businesshose bunte Socken zu tragen. Der Vorteil, ich konnte entscheiden wann sie für andere sichtbar waren und wann nicht.

Heute trage ich bunte Socken vor allem in meiner Freizeit. Bunte Socken bedeuten für mich Feierabend, Wochenende und Freizeit. Bin ich im Freundeskreis eingeladen, ziehe ich fast immer die Socken an, die mir von dem gesagten Freund geschenkt wurden.

Krawattendackel

Dackelsocken Bunte Dackel Socken
Dackelsocken Krawattendackel.de Dackelsocken

Krawattendackel ist mit seinen bunten Dackelsocken mir buchstäblich in den sozialen Medien über den Weg gelaufen. Mir gefallen Design und die satten Farben. Sie fühlen sich beim Tragen hochwertig an und sind mit den billigen Socken, die man im üblichen Handel bekommt, nicht zu vergleichen.

Der Preis von 19,90 Euro ist natürlich stolz und wahrscheinlich mehr als Sammlerstück für  Dackelfans und Dackelliebhaber interessant. Denn man kann nie genug Dackeldinge haben. Mit dem Kauf unterstützt man ein kleines, deutsches Unternehmen aus Hamburg.

Die Socken von Krawattendackel wurden inzwischen in meinen Sockenrudel aufgenommen. Wenn die Qualität stimmt, werden sie dort auch sehr lange bleiben. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Interessant sind auch die Sparsets oder die Geschenksets von Krawattendackel. Schaut einfach mal vorbei!

Motivideen für Dackelfans

Der Kurzhaardackel

Ein Blogbeitrag für unser neues Motiv “Der Kurzhaardackel”

Der Dackel im Schatten

Ein Blogbeitrag für unser neues Motiv “Dackel Schattenbild”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.