Bunter Dackel

bunter Dackel

NetzfundBunter Dackel

“Guck mal ein bunter Dackel” – Ein Satz den jeder Dackelfan sagt, wenn er einen Dackel sieht. Ich laufe durch die Welt und sehe ständig Dackel. Am liebsten natürlich in lebendiger Form auf der Straße, beim Gassi gehen. 

Aber es gibt so viele dackelige Dinge, die ich im Alltag oder auch im Internet finde. Die schönsten möchte ich euch nicht vorenthalten. In der Rubrik: Netzfund sammele ich alle Dackelsachen die ich sehenswert finde. 

Anbei findest du das Motiv auf Shirtee: Produktbeispiele

Tasse

Bunter Dackel – Dir gefällt dieses Motiv? Ein Produkt, viele Gestaltungsmöglichkeiten ( T-Shirts, Hoodies, etc.) finde raus, was zu dir passt.

Mehr Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert